IVE Students

Darunee.JPG
  • LinkedIn Social Icon

Darunee Frossard

Bachelor of Arts in Archäologie

"Das IVE ist ein Sammelpunkt von kreativen, innovativen und einfach unglaublichen Individuen, die den Drive besitzen, ihr Leben in die eigenen Hände zu nehmen."

Bildschirmfoto 2022-02-07 um 22.29.28.png
  • LinkedIn Social Icon

Joelle Zürcher

Bachelor of Science

in Biologie

"Mit dem Engagement beim IVE unterstütze ich Studierende in ihrer persönlichen Weiterentwicklung."

Luca Floreani
  • LinkedIn Social Icon

Luca Floreani

Master of Science in Business Administration

"IVE hat mir gezeigt, welche Werte Leadership und Unternehmertum verbinden und wie diese in meinem Team und mit mir in Verbindung stehen."

Passfoto Eliane Elsässer.jpg
  • LinkedIn Social Icon

Eliane Elsässer

Bachelor of Science in Business Administration

"Für die persönliche Weiterbildung sind die eigenen Stärken und Werte zu kennen unersetzlich. Das IVE unterstützt Individuen mit verschiedenen Anregungen auf diesem Weg."

Sebastian.jpg
  • LinkedIn Social Icon

Sebastian Jaramillo

Bachelor of Science in Economics

"Mit IVE leiste ich einen Beitrag dazu, dass Studenten zukünftig als Entscheidungsträger ihrer menschlichen Verantwortung gerecht werden."

Portrait_Dominik_Schlegel_2019_klein.jpg
  • LinkedIn Social Icon

Dominik Schlegel

Master of Science in Applied Economic Analysis

"Durch das IVE habe ich eine gestärkte Selbstwahrnehmung. Das ist für mich ein unschlagbares Asset, das mich privat und beruflich weiterbringt."

Elza Mehmeti.jpg
  • LinkedIn Social Icon

Elza Mehmeti

Bachelor of Arts in Social Sciences

"Dank IVE folgte meine Sensibilisierung gegenüber meinen eigenen Stärken und Werte, welche ich nun aktiv versuche zu entfalten und mich in meinem persönlichen als auch beruflichen Werdegang begleiten."